Jahres Start

An unserem ersten Högg in Bettingen konnten wir grosse Teile unseres Jahresprogramms zusammentragen. Schaut doch rein und schreibt Euch die Termine fett in die Agenda. Die erste Ausfahrt ist schon gegen Ende März. Wir hoffen auf eine schöne "Bluescht" und werden unsere Route entsprechend planen. Im Juni findet kein Högg statt, weil wir festgestellt haben, dass viele in den Sommerferien sind. Für die Höggs vom September, Oktober und November gibt es noch die Möglichkeit Vorschläge einzureichen. Das Jahr wird wieder mit einem Darts-Tournier abgeschlossen!

Ende des Werkstatt Projekts

Die Blumen sind schon überall zu sehen. Die Bluescht-Fahrt steht vor der Türe. Alles Zeichen, die Arbeiten in der Werkstatt abzuschliessen und sich dem Fahren zuzuwenden. Aber dazu muss ich den Motor wieder zumachen.

Weiterlesen

Winterzeit Werkstatt Zeit

Vor dem Eingriff

Im Winter hat der Motor Zeit abzukühlen und man verbrennt sich nicht die Finger, wenn ich Hand anlege. Mein Karl hat einen erhöhten Ölverbrauch gezeigt und daher hab ich mich zu einer Revision des Zylinderkopfs entschieden. Wie das so ist als Schrauber und Ingenieur, ist ein gennerelles Intresse an Optimierungen nicht zu leugnen. Ich hab am IMM2014 in Kent zugeschlagen und einen Stufe 3 Kopf für diesen Zweck gekauft. Schon beim Versuch den Mini aufzubocken, habe ich festgestellt, dass mein Migros-Wagenheber nicht unter einen 10" Mini Motor kommt...

Weiterlesen

Weitere Beiträge ...