Beer und Bretzel

Diese Jahr werden wir vom Mini Club Basilisk am Samstag zum Beer und Bretzel Treffen fahren. Am Samstag 26. August geht es nach Kebs! Ich hoffe du bist auch dabei.

Mini Högg in Orange

Der Högg in Pfeffingen hat offenbar besonders die orange Fraktion angezogen...

MV im September

Unsere Veranstaltungen sind immer noch etwas durcheinander. Wie alle Mitglieder bereits wissen ist die GV ist dieses Jahr im September.

 

Letzter Sommertag

Wenn sich die Minis in Birsfelden am Morgen treffen ist der Sonnenschein eigentlich sicher! Auch am 27. Oktober war es so. Wenn Engel reisen... Wir sind losgezogen, um einige schöne Minis in Luzern bewundern zu lassen.

Der Tourguide Christoph hat eine schöne Fahrt mit einigen Zusatzkurven über den Hauenstein bis Rothenburg gewählt. Wir sind ohne Stau zügig unterwegs gewesen. Bei einem kurzen Stopp haben die einen Wasser gelassen und die anderen (Kühl-) Wasser aufgefüllt.

Beim ACE Cafe angekommen mussten auch wir zuerst mal all die schönen Minis bestaunen. Als Extra konnten wir zu unserer Überraschung auch André und Anita begrüssen. Sie sind mangels laufendem Mini separat angereist. Als sich die leeren Mägen meldeten, sind wir vor dem drohenden Sonnenbrand ins Cafe geflüchtet. Kaum waren die Burger auf dem Tisch gab es ein kleines HALLO. Auch Markus hat sich eingefunden.

Zurück ging es dann über Haupt- und Nebenstrassen und über die Staffelegg. Diesmal ganz ohne Zusatzstopps sind alle vor dem Eindunkeln Zuhause eingetroffen.

Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt im neuen Jahr.

 

Weitere Beiträge ...